07.04.2016 Blanes

Heute ganz aktuell:

herrlich geschlafen, Sonne und wir haben schon draußen in der Sonne (!!) gefrühstückt.

Dann wurde der Blog aktualisiert und nun sind wir gespannt, wie sich der Tag weiter entwickelt,…. Auf jeden Fall bleiben wir noch mindestens einen Tag hier.

Bis später,….  😀

So, weiter geht es: von  der Sonne konnten wir heute gar  nicht genug bekommen und so sind wir erst nach 15Uhr los, um die Gegend  um uns herum etwas zu erkunden. Das alte Städtchen ist recht nett und natürlich sind wir auch auf die Burg, die ganz oben auf dem Berg (130m) liegt, gestiegen: das war schweisstreibend! 😉 Nur gut, dass in der Zeit die Sonne hinter den Wolken war,…… 😊

Daheim angekommen hat Peter noch was gebrutzelt und nun machen wir es uns mit einem Buch gemütlich.

Euch allen wünschen wir auch einen schönen Abend  und liebe Grüße in die Heimat. 😀👍


3 Gedanken zu „07.04.2016 Blanes“

  1. Bleibt doch, wo (NEIN, nicht dort, wo der Pfeffer wächst) es euch gefällt. Genießt alles! Jeder Tag ist der Anfang vom Rest unseres Lebens. Denkt daran!

    Einen Verbesserungsvorschlag zur Gestaltung des blogs habe ich gleich noch: Peter kann es bestimmt einrichten, dass beim Scrollen im Textfeld die Infoleiste links stehen bleibt.

    Grüße aus der Stadt mit der Welt höchstem Kirchturm.
    Alf

    1. Lieber Alf,
      Ich hab das Technische an Peter weitergegeben, es geht aber momentan nicht, da bei Peter alles wegen des gestohlenen PC’s (siehe Karfreitag, 25.3.) weg ist. 😢
      Jeder Tag ist – für mich – ein Geschenk und dazu da, Gutes zu erleben und auch weiter zu geben. 😊

      1. Liebe Marietta,

        ich bin mit dem Lesen der alten blog-Einträge noch nicht so weit, dass ich den Verlust eures Kommunikationsgerätes mitbekommen habe > gut Ding (Lesen) will Weile haben.
        Euch beiden weiterhin eine Reise ohne zusätzliche Störungen.

        Beim gemeinsamen sonntäglichen Essen mit MillPfu werden wir in einer Gedenkminute an euch denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.