Dienstag, 23. August & Mittwoch 24. August

Gestartet sind wir in Neu-Ulm am Dienstag, 23. August abends gegen 20 Uhr.
Ein herrlicher Sonnenuntergang begleitete uns noch auf unserer Fahrt Richtung Westen und wir übernachteten kurz vor Karlsruhe auf einem ruhigen Stellplatz.
Am nächsten Tag, dem 24. August ging es bei großer Hitze (Gott sei Dank haben wir jetzt in unserem Wohnmobil eine Klimaanlage) gemütlich weiter bis nach Löf, kurz vor Koblenz, an die Mosel.
Wir fuhren durch kleine Ortschaften an der südlichen Weinstraße und holten uns zum Nachmittagskaffee noch leckeren Rahmkuchen mit Heidelbeeren drauf! Einfach wunderbar diese deutschen Bäckereien…

Südliche Bergstraße
Südliche Bergstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.