Freitag, 07. Oktober

Und wieder entschieden wir uns dafür, noch einen Tag zu verlängern – es gibt einfach Orte, wo alles passt!


Und außerdem erwarteten wir ja heute BESUCH! Ja, ihr hört richtig! BESUCH 🙂
Peters früherer Arbeitskollege macht mit seiner Familie auch hier „oben“ Urlaub und so trafen wir uns am Nachmittag hier in Gairloch – und auch das passte bestens! Wir besuchten gemeinsam eine der kleinsten Destillerys im Lande, in Aultbea, nicht weit entfernt von Gairloch.

Und danach ging es – natürlich – zum Essen! Bei uns Frauen gab es Haggis (was auch sonst?), die Männer hatten Fish und Chips und Sophia, die 3-jährige Tochter war mit ihren Pommes Frites zufrieden. Es war urgemütlich in dem Pub und wir hatten viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.