Samstag, 07. Oktober 2017

Und wieder herrlichstes Wetter, so dass wir beschlossen, heute mal einen „Chill-Tag“ am Strand einzulegen. Natürlich nicht ohne vorher noch Baguette zu holen und zu frühstücken. Dabei entdeckte ich, dass heute Markt war,…

Herrlich war es dann am Strand, warm und sonnig,…

Erst am späteren Nachmittag entschlossen wir uns noch zu einem Strandspaziergang. Eigentlich wollten wir bis zum nächsten Dorf am Strand laufen, kamen aber irgendwie nicht über unser Dorf raus. Ganz erstaunt standen wir dann wieder vor unserer „Dorf-Bäckerei“, holten uns hier einen Pistazien-Flan, ein Eclair und einen Café und genossen beides voll in der Sonne auf dem Kirchplatz. Anbei noch ein paar Bilder der Häuschen aus unserem Städtchen, La Couarde sur Mer – dass alle Häuser weiß getüncht sind, ist übrigens Vorschrift!

Und ein Bild von unserem Strand bei Flut:

Während ich den Sonnenuntergang beobachtete, brutzelte Peter ein leckeres Stück Fleisch für uns und machte dazu Tomatensalat. Super hat es geschmeckt – DANKE  🙂

 

Ein Gedanke zu „Samstag, 07. Oktober 2017“

  1. Nachfrage zum Cinema-Foto IMG_6618
    Werden dort noch Filme gezeigt?? 😯
    Falls ja, so ähnlich wie unsere ersten Super8-Filmprojektoren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.