Mittwoch, 25.April 2018

Hier en Bild unseres Frühstücks kurz vor der Landung in Dubai:

Nun sitzen wir hier im Flughafen von Dubai – wieder gab es eine Kontrolle und Peter ist um sein kleines Taschenmesser ärmer 😰😰😰😰 – bis jetzt (in Christchurch, in Sydney) und schon auf der Hinreise waren keine Beanstandungen gewesen – na ja 🙈🙈

Etwas geschafft sind wir ja schon,…😳😳😳

Waren noch ein Käffchen trinken und was Kleines hier essen und dann wird es auch bald wieder los gehen,… wenn ich daran denke, dass ich früher Flugangst hatte,… wie schön, dass diese Angst geheilt ist. Jetzt freue ich mich ganz besonders auf Starts und Landungen! 👍😊👍😊

Nutella ist hier sehr beliebt:

Bis später dann,… geht gleich wieder los mit Einchecken,… 👍👍👍👍

Da sind wir wieder: der Flug von Dubai nach München war herrlich ruhig, die Maschine war nicht ausgebucht , die Crew war sehr nett und das Essen super.

Pünktlichst sind wir hier in München gelandet und wurden von Markus im Mini abgeholt: sehr geräumig das Auto, es hat alles reingepasst! 🙈🙈🙈

Ja, …… das ist erst mal wieder das Ende des Blogs: da wird mir nun auch was fehlen, wenn es momentan nichts mehr „Großartiges“ zu berichten gibt,.. 😳😳😳🙈🙈🙈🙈🙈 aber wer weiß, denn die nächsten Abenteuer mit Lucy stehen bevor,… auch darauf freuen wir uns riesig! 👍👍👍

Ich danke euch nochmals für eure Beiträge, für euer Interesse und eure Zeit und …… bis zur nächsten Fahrt! 👍😊👍😊👍🚲🚘🏍,……

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.