Dienstag, 23. Oktober 2018

Die Kraniche haben uns wieder geweckt und ich bin nach dem Frühstück nochmals zur Aussichts-Plattform, um sie aus der Nähe zu bewundern. 

Heute war mal „wieder“ Campingplatz und Duschen angesagt. Aber wohin? Wir entscheiden uns schließlich, den Campingplatz in Zingst anzusteuern. Und wir sind begeistert, als wir kurz nach 14 Uhr eintreffen. Natürlich ist nicht mehr viel los hier, aber das Schwimmbad und die Sauna (beides im Preis enthalten) sind super. Sie sind beide von 13 – 20 Uhr geöffnet.

Während ich die Wärme genieße, hat Peter mal wieder ausführlich Zeit, im Internet zu stöbern. 

Und in das Städtchen und zum Meer ist es auch nicht weit. Herrlich! 👍😊👍😊👍

Heute haben wir kein einziges Foto gemacht 🙈🙈🙈.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.