Mittwoch, 31. Oktober 2018

Heute geht es los, Richtung Heimat. 🤔

Aber natürlich alles schön gemütlich (schließlich haben wir ja heute hier Feiertag) und ich laufe nochmals mit Lucy zum Strand und an ihm entlang. Und natürlich findet Lucy wieder ein paar Spielkameraden. 👍😊👍😊👍

Am Hafen holen wir uns noch zwei Matjes – Brötchen, die wir uns dann unterwegs schmecken lassen. Lecker! 😊

Es ist recht wenig Verkehr und um Berlin herum (hier ist heute und auch morgen Arbeitstag) geht es auch recht zügig vorwärts.

Einen Übernachtungsplatz finden wir in einem kleinen Dorf bei Leipzig. Hier in der Nähe müssen wir morgen noch etwas abholen, das Peter übers Internet gekauft hat.

Ja, und dann geht es weiter nach Bamberg, denn hier habe ich am Freitag und Samstag noch eine Weiterbildung. Und danach geht es dann endgültig nach Hause! 👍😊

 

2 Gedanken zu „Mittwoch, 31. Oktober 2018“

  1. Freitag ist morgen! Also willkommen in Süddeutschland!
    Viel Erfolg bei der Schulung und gute Heimkehr, den Schnee, der uns bereits belästigte, haben wir für euch schon wieder schmelzen lassen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.