Samstag, 03. November 2018

Bei mir geht es mit der Tagung bis zum Nachmittag weiter – und ich nehme sehr viele neue Ideen mit! Ja, DANKE an alle, die das Treffen vorbereitet haben und DANKE an alle, die dabei waren und das Treffen mit bereichert haben! 👍😊👍😊👍

Es ist noch etwas Zeit für einen kurzen Bummel  durch Bamberg und ich bin überrascht, was für eine hübsche Stadt es ist:

Gegen vier Uhr treffe ich mich mit Peter und wir entscheiden uns, noch nicht ganz heim zu fahren. Mir ist es wichtig, all die Gedanken heute noch in Ruhe in mir nachwirken zu lassen.

So übernachten wir zusammen mit einigen anderen „Womos“  auf einem netten Stellplatz in der Nähe Nürnbergs und genießen einen schönen – erst einmal letzten – Abend im Wohnmobil. 😊😊😊😊

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.