MittwOch, 13.März 2019

Heute sind wir wieder früh aufgestanden und haben unsere „Kinder“, Markus und Alex um halb elf in Arvidsjaur am Flughafen abgeholt.

Danach wollten wir ins Freilichtmuseum, aber es war noch total verschneit.

So haben wir uns ein leckeres Mittagsbüffet (Klöße mit und ohne Fleisch) schmecken lassen, bevor wir die achtzig Kilometer nach Sorsele heimgefahren sind. 

Danach ein kurzer Einkauf und Spaziergang, gefolgt vom Kaffeetrinken und gemütlichem Beisammensein. Und natürlich dem obligatorischen Sauna-Gang. 😊👍

2 Gedanken zu „MittwOch, 13.März 2019“

  1. Ich hätte euern Markus nicht mehr erkannt …

    Zeigt die Aufnahme vom gemütlichen Wohnzimmer einen Teil eueres Ferienhauses? Falls ja, hat der Herr, welcher sich im Sessel herumlümmelt nichts Besseres zu tun?
    Vielleicht rausgehen und schauen, ob nicht vielleicht jetzt schon bei Tageslicht die Nordlichter kommen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.