Mittwoch, 03. April 2019

Kurz nach elf Uhr und einem netten Plausch mit unserer Vermieterin ………

…….. starten wir noch nach Friedrichskoog. Ein Blick genügt. Das Wasser ist zwar gerade da, aber sehr ansprechend finde ich es hier nicht. 

Diese Zeichen „Hunde nicht erlaubt“ liebt man als Hundebesitzer ganz besonders:

Auf der Fahrt hierher sehen wir überall Windkraftanlagen und die Gegend macht für mich hier einen sehr rauhen Eindruck. 

Gut, dass wir es nun gesehen haben und das Nordsee – Gebiet für uns als „neue Heimat“ abhaken können. 

In der Lüneburger Heide besuchen wir noch eine sehr gute Freundin von uns und werden sehr verwöhnt. Richtig schön war es, sich endlich mal wieder zu sehen – wenn auch nur kurz. 😊👍

Und nun geht es heim: noch knapp 500 km bis dahin! 23.00 Uhr werden wir da sein, sagt das Navi. 

Ein toller Urlaub geht zu Ende! Aber all die wunderschönen Erlebnisse werden wir nie vergessen. Und wir sind dankbar und sehr froh, dass wir uns voll und ganz auf dieses Abenteuer eingelassen haben. 

Und euch DANKE fürs „Mit – Reisen“ und bis zum nächsten Mal 😊😊😊😊.

Und auf euren Wunsch hin kommt noch unsere Route: in grün der Hinweg, in orange der Rückweg.

Und da der Norden nicht ganz drauf passte, noch eine Karte mit dem Norden – Der Hinweg in grün:

Die orange Strecke ist unsere Tour in Finnland vom letzten Herbst! 👍😊

Ein Gedanke zu „Mittwoch, 03. April 2019“

  1. 23.00 Uhr werden wir da sein, sagt das Navi.
    … sagte das Navi, hat aber nicht recht behalten!!
    Es waren um Mitternacht immer noch ein paar Kilometerchen.
    Aber ihr habt das Ziel trotzdem erreicht.
    Euch beiden vielen Dank für die Reiseberichte.

    Herzlich willkommen in der Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.