Mittwoch, 04.09.2019

Der Zeltplatz gefällt uns so gut, dass wir hier jetzt verlängern. Und wir stehen jetzt auch direkt am Meer und haben vom Wohnmobil aus den herrlichsten Blick aufs Meer. Da saß ich doch über eine Stunde auf dem Beifahrersitz und habe beobachtet, wie die Flut näher und näher kommt. Wunderschön. 

Nach dem Mittagessen (es gab Spaghetti) war ich so relaxt, dass ich mir einen Mittagsschlaf gegönnt habe. 

Dann sind wir zu dritt am Strand entlang gelaufen, ……

……. bevor ich danach noch meine Runden im herrlich warmen Wasser des Hallenbads geschwommen bin. 

Ein gemütlicher Abend mit Lesen folgte. 

Und wir teilten uns noch diese leckere Creme brulee: ein Gedicht!

Wie sagte schon vor Jahren ein guter Freund zu uns „wenn es irgendwo schön ist, muss man bleiben!“

Wie gehorsam wir doch sind! 😊👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.