10.04.2016 Vias

Da gibt es ausnahmsweise nun nicht viel zu erzählen – aber wir konnten draußen frühstücken, was einfach herrlich war und verbrachten dann den Tag mit Sonnen. Haben uns also den Tipp von Alf zu Herzen genommen und einen herrlich ruhigen Tag mit Lesen verbracht. Abends wurde es wettermässig recht stürmisch, so dass man meinen konnte, man sei am Atlantik – und nicht am Mittelmeer.

2 Gedanken zu „10.04.2016 Vias“

  1. Hey, ihr beide seid ein Stück weiter gekommen, ich (mit dem Lesen) auch! Jetzt bin ich nicht mehr so weit hintendran, ihr habt noch einen Vorsprung von 3 Tagen …

    … “ den Tipp von Alf zu Herzen genommen “ … Das freut mich jetzt ungemein, dass meine wohlgemeinten Ratschläge in diesem Fall gefruchtet haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.