22.04.2016 Waldshut – Neu-Ulm

Heute geht es vollends heim, aber erst nach einem gemütlichen Frühstück! 😀

Wir fahren bei schönem Wetter über Singen und den Bodensee noch nach Leutkirch, um hier bei „unserem“ Campinghändler gleich noch die Ersatzteile für das durch den Einbruch defekte Badfenster zu besorgen.

Und dann freut sich Katrin ganz riesig, als wir kurz nach fünf wieder daheim eintreffen. Zur „Feier des Tages“ gehen wir noch zusammen mit Katrins Freund ins „Riedwirtshaus“ und lassen uns jeder einen leckeren Wurstsalat schmecken.

Es war ein wunderbarer Urlaub mit vielen einzigartigen Begegnungen und Erlebnissen, die wir auf keinen Fall missen wollen. Und wir sind unendlich dankbar, dass wir uns diesen Traum erfüllt haben und alles so toll geklappt hat! 👍😊

Ein Gedanke zu „22.04.2016 Waldshut – Neu-Ulm“

  1. Was lange währt, wird endlich (meistens) gut, so wie auch in diesem Fall …
    Nee, den restlichen Reisebericht von eurer Frankriech-Spanien-Portugal-Tour habe ich soeben zu Ende gelesen.

    Ich weiß ja, dass ich dann sofort mit der England-Tour weiter lesen kann und freue mich schon über diese Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.