Sonntag, 16. Juni 2019

Nach einem gemütlichen und abwechslungsreichen Frühstück starten wir um 11 Uhr bei strahlendem Sonnenschein.

Wir fahren über den San Bernardino (wunderschöne Aussicht!) nach Chur und Bregenz. In Isny machen wir nochmals Halt und genießen ein leckeres Stück Kuchen und einen Cappuccino.

Und dann geht es auf kleinen Sträßchen gemütlich nach Hause und hier erwarten uns Alex und Markus schon, die Lucy von Uli bereits abgeholt hatten.

Es war eine tolle Zeit – manchmal etwas aufregend und spannend – aber wunderschön – ein „Ausflug“, den ich auf keinen Fall missen möchte. Peter, du bist ein toller Fahrer und ich habe mich immer sehr sicher bei dir gefühlt. Tausend DANK 🙂

6 Gedanken zu „Sonntag, 16. Juni 2019“

  1. Hey Marietta, hallo Peter,

    was ist jetzt passiert, dass ich heute einen Reiseblog-Bericht vom Juni erhalte, obwohl heute der 6. August ist???

    1. Hallo Alf, im Juni ist er nicht veröffentlicht worden. So haben wir eine zeitliche Verzögerung, aber „besser spät als nie“. Und die Bilder kommen natürlich auch noch dazu – wie gewünscht so, dass du sie öffnen kannst,… 😉

      1. Hallo Marietta,
        ich habe alles gelesen, es muss wirklich eine tolle Reise auf dem Zweirad gewesen sein. Danke für den späten Bericht …
        Aber das „Und die Bilder kommen natürlich auch noch dazu – wie gewünscht so, dass du sie öffnen kannst,… 😉“ hast du nicht geschafft. Da lief etwas schief 😮

        1. Lieber Alf,
          nun darfst du den Bericht nochmals anschauen – dieses Mal wirklich wie gewünscht, mit Bildern, die zu öffnen sind. Peter hat es geschafft! 🙂
          Ja, es war wirklich TOLL! Und danke dir für deine Antwort. Euch einen schönen Sonntag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.