Donnerstag, 05.09.2019

Hier habe ich für euch die Landkarte fotografiert, damit ihr auch wisst, wo wir jetzt sind: das ist die Übersichtskarte über die Normandie.

Die orangene Strecke sind wir in den letzten acht Tagen „abgefahren“ und wir sind jetzt links auf der Halbinsel Cotentin, etwas unterhalb von Flamanville:

Uns gefällt es richtig gut auf dem Platz und so bleiben wir noch und machen es uns noch gemütlich – immer natürlich mit direktem Blick aufs Meer!

Am Nachmittag drehen wir eine größere Runde und schauen uns das Gestein mal näher an. Lucy ist immer vorne dabei – ja, „nichts verpassen“ – das ist ihr Motto! 🙂

Es ist hier das reinste Paradies – für den Hund und seinen Menschen.

Und nach der Wanderung schmeckt was Süßes doppelt gut! 🙂

Heute ist es am Abend recht kühl- 14 Grad haben wir nur.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 05.09.2019“

  1. „Heute ist es am Abend recht kühl- 14 Grad haben wir nur. “

    Na dann bleibt nur noch etwas.
    In Ulm hatten wir vergangene Nacht 8°, zum Glück aber immer noch Plus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.